Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BattleKnight DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 12:18

Der verrückte Heiler ist zurück! 16.-23.04.

Ahh willkommen, willkommen mein guter Freund, willkommen in meinem Geschäft!

Sie nennen mich den verrückten Heiler!
Wieso verrückt? Ich habe keine Ahnung! Ich gebe lediglich meinen Kunden ein paar Tränke und es scheint, als ob sie damit nicht klar kommen... der Geschmack, ja der Geschmack! Er ist zu stark für sie, das wird es sein!!

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen.. Ich habe dich gebeten dich um mein Geschäft zu kümmern, denn es ist Zeit für mich die fernen Länder Caldeans zu erkunden. Nach all dem was dort geschehen ist; die Vikinger, eine Dracheninvasion, die Angriffe der übernatürlichen Kreaturen; scheint es endlich so sicher zu sein, dass ich endlich etwas Spaß haben und die Bewohner mit den Wundern meiner Tränke überraschen kann.

Ich bin mir sicher, dass einige dieser Tränke die Schurken und Helden Cladeans deutlich stärker machen können.
Dieser Trank ist etwas ganz besonderes, riech einmal, er ist ziemlich stark, nicht wahr? Wenn ich mich recht erinnere gibt einem dieser Trank einen zusätzlichen Arm, einen Arm um ein weiteres Schwert zu führen, das ist der perfekte Trank für dieses gefährliche Land.. oder warte, war es vielleicht doch der Trank, mit dem so stark stinkenden Geruch, welcher die Leute ohnmächtig machte, wenn sie ihn nur in die Nase bekommen?

Nun ja, ist jetzt eigentlich auch egal! Das was zählt ist, dass ich hinaus nach Caldean gehe!
Ich werde für einige Zeit fort sein, Caldean ist ein großer Kontinent und ich werde jedes Dorf und jede Stadt besuchen müssen, und die dazwischen liegenden Wege werden schwierig sein!

Pass also gut auf mein Geschäft auf, ich bin vom 16.04. bis 23.04. unterwegs!
Abenteurer und Ritter, bereitet euch darauf vor!