Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BattleKnight DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. August 2017, 17:58

Verwirrter Neuling

Hallo

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und habe so manche Dinge wohl noch nicht so ganz verstanden, deswegen frage ich mal hier nach:

1. Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese Sets die man für umgerechnet 30-40 Euro im Shop kaufen kann von den Werten her an das Level zum Kaufzeitpunkt gebunden und verbessern sich nicht bei Levelanstieg? Sofern das richtig ist, da die Dinger ja nicht gerade wenig kosten, wie viele Level kann man damit dann grob geschätzt was anfangen bevor man ein neues braucht? Bzw gibts auch andere Möglichkeiten diese Teile zu bekommen bzw ne gute Anzahl Rubine?

2. 1-2 Missionen, Arbeiten, 1-2 Missionen, Arbeiten...ist das wirklich alles was man hier machen kann? Die Leute die ich mit meinem Level im Duell besiegen kann haben kein Silber und die die welches haben kann ich nicht besiegen...

3. Wozu ist die Schmiede gut? Hat mir im Tutorial iwie gefehlt.

4. Da ich gern mal von Leuten angegriffen werde die 20-30 Level über mir sind, lohnt sich diese Schatzkammer? Oder sind die 35% Gebühr zu viel?

5. Hab auch irgendwo gelesen man sollte nicht unbedingt schnell auf ein hohes Level zu kommen...wie sieht hier die Einschätzung dessen aus?

DJPRO8

Fluffy

Beruf: KFZ Mechaniker und DJ

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 19:04

Schatzkammer ja lohnt sich Tränke kaufen auch die Roten
Schmied lohnt sich zwischen durch der verbessert deine sachen wenn du Runen hast
Bist du level 5er musst du level 1-3 hauen minus ep
alles skillen ausser Konstitution
Skillst sind wichtiger als Level hoch hauen

3

Sonntag, 6. August 2017, 19:09

Erstmal danke für die Antwort. Wofür soll ich mir die Tränke kaufen?

Jedoch wurde bisher nicht auf Frage 1 und 2 eingegangen.

4

Sonntag, 6. August 2017, 19:57

Du kannst mit den Sets meistens ca. 10-15 Level auskommen. Aber dann merkst schon den Unterschied zu den Leuten die dann in dem "neuen" Levelbereich sind, solltest du mit der alten gegen die aktuelle Kämpfen wenn deine Skills ungefähr gleichstark sind.

Ob das sinnvoll und es wert ist muss jeder für sich entscheiden. Jedoch würd ich sagen, dass so ab 69-168 diese Rüstung oftmals besser ist, bzw man eben etwas "klüger" spielen muss als die stumpfen ShoprüstungsKäufer.

Zu deinem 2. Punkt , naja du verbrauchst deine Missipunkte (ob nun 120 ohne Premium oder 240 mit Premium oder kaufst dir MP), kannst abends arbeiten gehen und dazwischen kämpfst du eigentlich. Anfangs mit wenig Silberertrag, später mit Tausenden von Silber teilweise.

Tränke kaufst eben genau für das, damit du nachm Tod sein weiter kämpfen kannst/Dich rächen kannst.

Schmiede ist dafür gut, später in deine Rüstung Runen, Essenzen, Schuppen einzubauen die deine Items boosten.

Schatzkammer macht definitiv Sinn, für Skills mal bisschen anzusafen bzw solltest ohne Shoprüstung spielen, für Itemkäufe. (Habe teilweise mal 10-12 Millionen in der Kammer gehabt für Shoppen :P )

Leveln kommt es drauf an, du kannst z.B N level 12 Turnierritter werden, 19,29,39 usw... Umso höher du kommst, umso schwieriger wirds ohne Rubinkauf zu spielen. Klein geht das noch Easypeasy, wird nur irgendwann bisschen langwierig.

lg
Ehemaliges TeamMitglied
10 Jahre BK

5

Mittwoch, 9. August 2017, 15:33

Soweit hat Soa alles richtig erklärt, damit kommst die erste Zeit gut zurecht.

Warum man dir rät keine Konsti zu skillen erschliesst sich mir nicht.
Wenn ich mehr davon habe haut man nicht so schnell völlig platt, somit brauche ich weniger Tränke...

DJPRO8

Fluffy

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. August 2017, 19:06

Konti ist schlecht für OS und weniger Konti ist es billiger Tränke ein Trank rein von Roten die 50iger fertig
Das reicht
Du wenn man ein Tunierritter kommt und haut ihn um trotzdem platt oder was weiß ich für level hauen ihn platt
Macht man Konti nicht hoch heißt am besten sehr wenig ist es gut so wegen os und billiger wegen Tränke kaufen so müsste man auch keine Gelben kaufen somit Rubine sparen usw
Weil wo gibt es ein Trank der 1000 LP gibt oder 2000 LP
Hat man Konti hoch ist es mist wegen os und man muss andere Tränken kaufen heiß mehr silber gehen Fusch oder Rubine

7

Donnerstag, 10. August 2017, 12:12

Tut mir leid, aber das ist völliger Blödsinn.

Warum das Silber ständig in Tränke investieren wenn man nur begrenzten Platz in seinen Taschen hat.
Außerdem lieber nocht platt hauen lassen und somit noch ne Mission starten, heisst Silber und Tränke gespart. Das wiederum spart Platz in den Taschen (evtl Rubis beim erweitern).

Ich spiele seit 2009 BK und hab sowas noch nie gehört....

8

Donnerstag, 10. August 2017, 14:08

ich finde auch das soa das super erklärt hat. das mit der konsti geht mir auch nicht ein.
weniger konsti in einer ordenschlacht gegen einen gegner der doppelt so stark ist mag es schon helfen.
aber um missi´s machen zu können oder duelle auf gleicher höhe ist man dankbar um jeden LP den man hat.

DJPRO8

Fluffy

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. August 2017, 15:33

Jeder kommt mit was anderes besser klar
Also ich mit Wenig Konti
So wie man bei euch raus lies würdet ihr level 20ig sein würde ihr Konti 30-50 Hochhauen naja viel spass
Ich habe lieber wenig Konti dafür mehr TC vc und Glück wegen besser treffen und mehr VERTEIDIGEN und mehr Glück wegen silber und mehr aua

10

Freitag, 11. August 2017, 20:54

Also mein s21er lvl 19 hat 50 konsti jup - Und weißt warum? Weil mich eh keiner trifft der level 15-25 ist da kann ich auch 10000 Konsti haben :P

Am schlimmsten ist es für die OS eh, wenn Highlevel (Ich rede von level 150+ ) zu viel konsti haben, alles darunter ist meist' drauf g'schissen.
Achja und man verbraucht weniger Pots da du mehr regenerierst pro stunde nichts tun bzw ohne Aktion.

Ne gewisse Grundkonsti brauchst einfach ;)
Ehemaliges TeamMitglied
10 Jahre BK

DJPRO8

Fluffy

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. August 2017, 22:51

Naja SOA du weißt aber wo ich hinaus gehe oder
Man kann ja erst TC VC GLÜCK skillen dann schatzkamer dann Tränke Runen oder anderum ist ja jacke der Hose mit Schatzkamer und Runen und Tränke
Und wenn dann Konti oder in ORDENKASSE REINHAUEN
Aber jeder ist für sich selber verantwortlich
Welche wollen lieber wenig Konti dafür andere Sachen hoch welche erst Konti hoch dann anderes

12

Samstag, 12. August 2017, 13:05

Also konsti low halten ist wichtig für jeden neuling , ich würde keinen level 12 Ritter mit konsti 100 aufnehmen, weil das nur den gegner in einer os begünstigt; )
Soa könnte natürlich mit konsti 1000 ankommen , weil den ab lvl 8 oder 9 eh keiner mehr trifft , ist halt ein absoluter bk-profi ;)
8o Kakau macht schlau ! 8o

DJPRO8

Fluffy

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. August 2017, 01:18

Mit Konti hoch hauen könnte jeder machen und dann im Orden schon kann man Zählen als Spion
Würde einer in mein Orden gehen mit 100 Konti und würde nur Konti hochhauen wegen angeblich sparen das man nicht platt gehauen wird oder Rächen kann usw
Es kommt ja von Blacki
Dann würde ich sagen ok such dir ein Orden der viel konti nimmt und ich haue dich dafür platt mal kucken wer dann recht hat
Ich mit bessere Skillung TC vc und Glück
oder er mit viel Konti kaum tc usw
Dazu sage ich Game over mit viel Konti

14

Sonntag, 13. August 2017, 14:01

Mich würden ja mal deine accounts interessieren die du so bespielst, ob die denn so super geskillt und ausgerüstet sind, wie du tust oder ob du nur dicke backen machst :P
Ehemaliges TeamMitglied
10 Jahre BK

DJPRO8

Fluffy

• Nachricht senden

15

Sonntag, 13. August 2017, 14:40

Ein ACC IST ein Tunierritter anderes bk reicht ja die antwort
die anderen da passen mir noch nicht die skillst so wie ich es will
Aber mir passt es eh nie die skillst so wie ich es will
Gib mir 4 Minuten dann weiß du bescheid

16

Sonntag, 17. September 2017, 23:17

Um das hier alles mal wieder aufzugreifen:

Dass ich Konsti nicht skille finde ich schon sinnvoll, da ich mindestens 1x am Tag von jemandem angegriffen werde der mal locker 15 Level über mir ist, ergo Leben sowieso innerhalb von 2 Runden auf 0.

Was ich allerdings nicht verstehe ist Folgendes:

- Meine Freundin ist vom Level her niedriger, ist in einer Stadt die ein niedriges Level voraussetzt und doch bekommt sie für ihre Missionen teilweise zwischen 400-800 Silber während ich selbst bei überragender Ausbeute maximal 3xx bekomme...warum?

- Hatte gerade mit Level 14, bei einer kleinen Mission in Alcran einen Paladin als Gegner mit 162 Verteidigungschance und 110 Trefferchance...soll das ein schlechter Scherz sein?

17

Sonntag, 17. September 2017, 23:45

Missionsgegner werden aus leuten 5 level unter dir berechnet heißt in deinem fall zwischen 13-9. Heißt du bist noch im Beriech von Level 12ern Turnierrittern und somit sind solche skills völlig normal zu bekommen.

Und deine Freundin hat vermutlich einfach den bessren missiort ;) Gibt halt gute und besch... Orte
Ehemaliges TeamMitglied
10 Jahre BK