Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BattleKnight DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:24

Feedback zum neuen Server

Hier könnt ihr euer Lob und eure Kritik zur Eröffnung des neuen Servers loswerden.

Liebe Grüße
Euer Battleknight.de Team

2

Freitag, 19. Januar 2018, 11:52

Was darf man den hier dazu sagen?

Ehrliche Meinung? Konstruktive? Destruktiv?

Anstatt immer wieder neue Server zu starten..was eh nur was kleines bringt..nämlich der GF wieder Rubine durch den Start.

Gerade deswegen haben wir doch die Probleme...die Spieler sitzen auf 8-12 Servern rum mit Multis durch die Zusammenlegung...und verlieren die Lust.

Toll wir öffnen einen neuen Server..den können wir dann in einem Jahr mit den anderen 10 toten Servern schmeißen.

ISt das wirklich Geschäftsgebarden der GF ? Die GF investiert nichts mehr, damit dass Spiel weiter kommt...zur Info..vor nicht ca einem Jahr wurde doch eure Webseite neu gestaltet...BK immer noch nicht sichtbar..würde mir zu denken geben...

Geht Fairer mit euren Kunden um, anstatt nochmal und nochmal kurz abzunäppen beim Serverneustart.

DJPRO8

Fluffy

Beiträge: 134

Wohnort: Leer

Beruf: KFZ Mechaniker und DJ

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2018, 12:19

Ehrlich antwort
Braucht keine Sau neuen Server bringt mal eure Server auf die Kette anstatt neue Server.
Sonst könnt ihr gleich sagen wir machen neuen Server für tote
Da habt ihr meine Antwort brutal aber war

4

Freitag, 19. Januar 2018, 15:12

Warum Server 23?

Ich bin u.A. auf Server 21 und 22. S21 stirbt langsam und S22 hat in der Beziehung schon einen kleinen Vorsprung.
Auf S22 sind lediglich 500 Acc. von denen viele Multies sind und so wie es aussieht werden maximal nur noch die erste 200 bespielt.
Auf S 21 gibt es gerade mal 201 Acc.
Ich hätte ja Verständnis dafür einen neuen Server zu starten, wenn die anderen ausgelastet sind.
Auf den alten Servern ist manchmal mehr los als auf den Neueren, da diese Spieler sich teilweise lange kennen und einige nur dort noch spielen, um den Kontakt zu halten.


Ich fände es besser die bestehenden wieder attraktiver zu gestalten.

Einige Spieler kennen sich sogar persönlich, da man sich mal getroffen hat.
Diese Ordenstreffen werden oft angeregt, aber scheitern meistens an der mangelden Beteidigung.
Evtl. ist das im großen Rahmen mal möglich. GF sollte sich vielleicht mal mehr in diese Richtung orientieren und nicht nur wie man wieder mehr Geld beim Rubiekauf verdienen kann.

Krabbenpuler

Fischkopp

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: Selbsthilfegruppenleiter*Komme nicht von BK weg, was tun?*

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2018, 18:35

Hmmm, vor ein paar Tagen schrieb RockRoppes noch, daß Servermerges kommen, er aber noch nicht sagen kann wann das passiert...aber es wird daran gearbeitet, damit es sinnvoll und unkompliziert über die Bühne geht...

und nun kommt stattdessen noch ein weiterer nutzloser Server???

Ehrlich, da fühl ich mich vergackeiert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

6

Freitag, 19. Januar 2018, 19:21

Ganz ehrlich, ihr müsst doch sehen, dass die ganzen "neueren" Server am aussterben sind. Selbst die alten Server biste froh wenn da viele mal aktiv wären.

Für die GF natürlich rentabel - Gibt genug *Hier Bezeichnung einfügen* die nur in nem neuen Server ihre Chance sehen 1. zu sein und viel Geld reinpumpen.
Serverstarts sind immer rentabel. Viel PA geklicke, viel Missi gekaufe, viel Shoprüstung was vertrieben wird.

BK braucht DRINGEND Neuerungen bzw eine Art "neues REDESIGN" - ich weiß, BK ist der GF vermutlich nicht mehr viel Wert und mich würde es nicht wundern, in 5 Jahren kein BK mehr spielen zu können, da es zu unattrativ gehalten wird und somit abgeschaltet wird.

Aber wenn der GF was an BK liegt, dann tut was am Spiel. Nicht events. Events sind kleine Tweaks.
Ich spreche von Veränderungen.

Denn seht euch die Server an. Man ist ja schon froh wenn es 3 Orden gibt. Aber davon sind ja eh meistens 2 im BND um den einen verbleibenden anzugreifen.



Ich vermisse die alte Zeit auf Server 7 , damals als es 7-10 Orden gab, die alle ihre Prinzipien hatten(Gute oder schlechte sei dahingestellt), als man nicht nur "den einen" Feind hatte. Als es noch wirklich kommunikation gab...

Schade schade...


Edit: Sehe jetzt erst, dass wirklich S23 kommt. Ich weiß zwar nicht ob mir das jetzt ne Sperre oder ne Verwarnung aufbrummen wird hier im Forum, aber man sollte so ne Art der "Serverführung" boykottieren indem sich keiner anmeldet. Nur die paar Leute. Damit die GF mal merkt, dass keiner Bock auf den Mist hat.

Lernen durch schmerz ist im Zweifel die Devise! :rofl:
Ehemaliges TeamMitglied
10 Jahre BK


†24.3.17† Never forget

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoA« (19. Januar 2018, 19:27)


7

Freitag, 19. Januar 2018, 23:24

In kurzen und knappen Worten: braucht kein Mensch.

Es gibt viele Spieler, die noch mit allen Mitteln versuchen, das sterbende Spiel BK am Leben zu erhalten. Die sich die Finger wund tippen, um den durch das völlig erlahmte Spiel verloren gegangenen Spielspaß durch eigene Aktionen zurückzubringen - denen sollte man vielleicht mal zuhören und sich deren Gedanken zu Herzen nehmen.

Gute Nacht - auch im übertragenen Sinne.
HerrRackl

Hui Buh

Schloßgespenst

Beiträge: 165

Wohnort: Regensburg / Passau

Beruf: Selbstständig - Sport- & Mediendesign, Marketing ...

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2018, 07:34

Nennt man wieder mal Luftschloss bauen. Was ankündigen was dann nicht eintrifft. Anfangs dachte ich noch: "Cool, mit RockRoppes geht was". Besondere Events wurden angekündigt - vor allem über Weihnachten - und dann kommt immer das Gleiche. Neue Server, alte Events. Ja, mag sein, dass es viel mehr Events gibt, aber trotzdem langweilt es irgendwann.

So auch die neuen Server.
Ich vermute auch, dass BK demnächst eingestampft wird, deshalb werd ich meine Accounts in Kürze auch löschen, weil ich es nicht mehr einsehe hier das Geld rein zu ballern.


Waringham

Bewahrer von Venja´s Welt

Beiträge: 337

Wohnort: 17033 NB

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:34

neuer server, ausser ne andere nummer ist nicht wirklich neues dabei.


solltet mal zeit in andere projekte investieren statt neue server zu planen.

spontan fällt mir da ne app ( and.os.win)ein um BK umfangreicher per smarthphone /tablet erreichen und nutzen zu können.

( gab mal hier ein statement das der betreiber sich mehr auf pc spiele entwicklung konzentieren will, kann sich ja inzw. geändert haben)



einstampfen geht schnell, hab dies damals bei rageclaw miterlebt. ein gf spiel das sogar gute kritiken damals bekam und in cb-spiele beworben wurde....lang lang her

10

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:56

Sollte BK eines Tages wirklich beendet werde hoffe ich doch das wir vorgewarnt werden um unsere Rubine noch zu verbrauchen.
Wäre fies wenn man kurz vorher noch animiert werden würde noch schnell günstige Rubine zu kaufen nur um dann abzuschalten.

11

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:43

Keine Bange Wolf das wird so schnell nicht passieren :)
Selbst unser Battleknight war schon mal in der Computerbild Spiele beworben mit Poster etc ^^

El Huron

Knecht

Beiträge: 10

Wohnort: Gartenzaun rechts weg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:13

Neuer Server

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Server,aber OHNE Missikauf???

Da wäre ich mal gespannt wieviel dort hingehen würden und wie gut die meisten Wirklich sind!!!

Weil der ganze Missikauf,macht das Spiel wirklich kaputt.. Ich hoffe ihr lasst euch diese Idee mal durch den Kopf gehen ;-)

:D :thumbsup: :cookie:

13

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:10

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Server,aber OHNE Missikauf???

Da wäre ich mal gespannt wieviel dort hingehen würden und wie gut die meisten Wirklich sind!!!

Weil der ganze Missikauf,macht das Spiel wirklich kaputt.. Ich hoffe ihr lasst euch diese Idee mal durch den Kopf gehen ;-)

:D :thumbsup: :cookie:


Da di eGF aber immer wieder nur vom Rubinkauf sich verdient, wird diese Idee nie was werden.

Jedoch wenn Interesse gewesen wäre, seitens der GF, hätten sie die Server modifiziert...aber dann kann man sie nicht zusammenwerfen um serverkosten zu sparen

Hui Buh

Schloßgespenst

Beiträge: 165

Wohnort: Regensburg / Passau

Beruf: Selbstständig - Sport- & Mediendesign, Marketing ...

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Januar 2018, 07:39

Mittlerweile bekomme ich in Facebook sogar gesponserte Beiträge von Battleknight, was heißt, dass sie es da sogar wieder als Spiel bewerben.


15

Freitag, 26. Januar 2018, 09:36

So siehts aus Hui ^^

Hui Buh

Schloßgespenst

Beiträge: 165

Wohnort: Regensburg / Passau

Beruf: Selbstständig - Sport- & Mediendesign, Marketing ...

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Januar 2018, 09:58

Und trotzdem ist der neue Server extrem unnötig. Die Zeit hätte man lieber anders nutzen sollen. ^^


17

Freitag, 26. Januar 2018, 16:15

Den Neuen Server feiern?...

Heute gab es die Ankündigung das der neue Server vom 26. 15 Uhr bis zum 03.02. gefeiert wird?

Meine Frage:
Warum nur auf den Servern 1-22? Auf Server 23 ist bis jetzt 16.15 Uhr diese Ankündigung nicht erfolgt?

Bitte um Erklärung

Gruß

18

Samstag, 27. Januar 2018, 09:30

Weil noch nicht genügend Rubine gekauft wurden^^

19

Montag, 29. Januar 2018, 09:20

Da gabs technische Probleme, welcher aber gefixed wurden und somit das Event auf allen Servern läuft.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

20

Montag, 29. Januar 2018, 12:04

Hier könnt ihr euer Lob und eure Kritik zur Eröffnung des neuen Servers loswerden.

Liebe Grüße
Euer Battleknight.de Team

Da gabs technische Probleme, welcher aber gefixed wurden und somit das Event auf allen Servern läuft.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.


Und was passiert nun mit diesen Punkten? Geht das überhaupt weiter an jemanden der es interessiert?

Wann wurde der letzte Verbesserungsvorschlag aus dem Forum umgesetzt seitens der GF?

Sry, aber ich investiere schon lange keine Rubis mehr..hatte früher mal mehr als 10 Accounts..welche auch mit Rubis bespielt wurden...aber nun sind es nur noch 3...und da wurden seit über einem Jahr keine Rubine mehr gekauft...Ich empfehle es weiter keine mehr zu kaufen, weil es hier keine Verbesserung des Spiels vorliegt.

Die GF zieht nur ab, und RR du hast zwar das mit den Events eingeführt, was schon ein Lichtblick war...aber leider bleibt es dabei, dir sind die Hände vllt gebunden und du gibst nur weiter was du bekommst zum freigeben......aber so ist dieses Spiel tot.