Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BattleKnight DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 04:22

Battleknight Europa (Welt)

50%

Ja, ganz Europa (5)

30%

Nein (3)

20%

Ja, die ganze Welt (2)

Werte Damen und Herren !

Aufgrund der sich anbahnenden Katastrophe, daß BK vollkommen abgeschalten wird.
Mache ich hiermit den Vorschlag
:

*sämtliche Europäische Länder werden auf einem neuen Server 1 zusammengeschlossen.
*falls möglich gleich mit der ganzen BK Welt.

* wir erwarten von der GF effiziente Werbung zwecks Neulinge (TV-Printmedien-Internet-Soziale Medien)
*email Kontaktierung eines jeden Users der jemals BK gespielt hat-
mit der Mitteilung das BK neugestartet auf einem Server kommt (international) mit Datum
*Rubine werden gutgeschrieben des alten Accounts
*aus den Sprachen soll man wählen können, und trotzdem auf ein und demselben internationalen Server spielen

Natürlich sind wir Kompromissbereit und erwarten einen Retourvorschlag seitens der GF,falls das eine oder andere nicht möglich sein sollte

(an Moderatoren:Umfrage bitte einfügen)- BK Europa/Welt- JA/NEIN

Daher das es viele Spieler gibt die nicht in den BK Foren unterwegs sind, wäre eine Spiel Umfragen-Rundmail an alle Spieler empfehlenswert

Mit freundlichen Grüßen

..::Edit by Speedbraker | Umfrage eingefügt::..
..::Edit by Speedbraker | Bearbeitung auf Wunsch des Verfassers::..
Es gibt Haue !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VikingWarrior« (6. Mai 2018, 04:34)

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 06:55

dieser Meinung, schließe ich mich voll und ganz an :thumbsup:

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:29

International

Jepp da wäre ich auch sofort dabei ! :thumbup:

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:57

BK Europa/Welt- JA/NEIN
Klares NEIN!

Wer sagt das es abgeschaltet wird?
Wie soll man das machen mit all den Mutli Accounts?
Was hätte das für Vorteile gegenüber jetzt?

Es müssen andere Änderungen im Game her?
zum Beispiel es Fairer gestallten nicht nur Rubine Gamer sollen die absolute Oberhand im Game haben! Das ganze könnte Beispielsweise so aussehen das man pro Levelgrenze nur 10 Turniersiege bekommen kann also:
Level 8-12 10 Turniersiege danach keine Anmeldung mehr möglich Account muss gelevlet werden.
Level 13-19
Level 20-29
etc.
immer in 10er Schritten nicht so wie jetzt später open end!

Dann sollte man zum schneller HochLeveln oder für das Level eine Zeitlang zu halten auf Duelle Bots anbieten für +3,+2,+1,-3,-2,-1 EP.
Das würde schon mal diese Probleme in den griff bekommen und es wäre dahin gehend Fairer gestallte das auch andere Spieler gut mit kommen können.

Doch wäre sowas gewollt?

Das mit der Werbung gebe ich euch recht da könnte man aktiver an die Sache ran gehen.
Würde auch alle Server zusammen legen und alle nicht aktiven länger als 1-2 Jahre weg löschen!

Man kann vieles tun doch Lohnt es sich?

Wie man sieht kommt man hier sehr schnell zu vielen Ideen!
Vielleicht kann man sich ja irgendwo einig werden und auch diese Dinge umsetzen :)

LG

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:51

@kleingeld
Es sind bereits BK Länder abgeschalten worden !
Gefühlt sind 80% weniger Spieler aktiv als noch 2008/9 (als ich aktiv war)
Diese ganzen Rubin Aktionen, kenne ich zb garnicht, es wirkt eher so wie ein Abschlussverkauf bei New Yorker und co

desweiteren, also ich für meinen Teil habe Spielspass wenn Spieler da sind, und nicht 20 sondern 2000 und mehr

Es geht also generell um das Spiel ansich, und nicht die kleinen Änderungen, die du vorschlägst.
Diese kann man ebenso behandeln keine Frage, aber erst muss die Substanz gerettet werden !
Gleiches betrifft Multiuser.

Wenn jemand ein Bein verloren hat, wird ein Pflaster wohl nicht helfen ;)
Es gibt Haue !

6

Montag, 7. Mai 2018, 09:35

Vielen Dank für euer Feedback :) Ich werde die Idee weiterreichen. Falls es Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

7

Montag, 7. Mai 2018, 10:33

Umfrage hinzugefügt.
Speedbraker ::: BoardAdministrator

Fragen, Wünsche oder Kritik? Schicke mir einfach eine PN!

8

Montag, 7. Mai 2018, 11:23

Vielen Dank daweil ! Ich hoffe für uns alle , daß da was in Bewegung kommt
Ehrlicherweise muss ich sagen, habe soetwas ähnliches vor 13 Jahren schon einmal beworben.
Da war es technisch und internetmäßig viel schwieriger als heutzutage.
Nämlich ein Handy Online Game mit 2 Ländern zu verbinden auf einem Server.
Es hat geklappt, nachdem die User die 2 Telekom Firmen mit eben diesen Wunsch bombardiert haben.
Es gibt Haue !

9

Montag, 7. Mai 2018, 14:10

Es sind bereits BK Länder abgeschalten worden !

Welche ?

10

Montag, 7. Mai 2018, 16:34

Norwegen, Schweden,Israel und das Milliarden Land China
weitere abgefallene Länder sind durchaus möglich weil i ja 9Jahre weg war,
aber die oben hats damals gegeben, und heute nimmer mehr
Es gibt Haue !

11

Montag, 7. Mai 2018, 18:55

Ich gebe dir ja mit allem recht.
Dennoch glaube ich kaum das es so umsetzbar wäre. Vor allem wären auf einen schlag gleich mal wieder ganz viele noch aktive Spieler weg.
Stellt man sich mal vor hey ich spiele seit 10 Jahren hab ein top 10 account über 1000€ und mehr investiert und nun war alles um sonst :D
ob es abgeschaltet wird oder nicht damit muss man immer rechnen aber so wäre man ja gleich 2mal verarscht. Da bringt es den Spielern auch nichts das Sie die Rubine auf den Accounts mit nehmen können. Dann müssten andere Maßnahmen her.
Wenn man die Accounts behalten könnte und dann eine EU Welt machen könnte z. B. wäre das für solche Gamer von vorteil.
Dennoch gibt es dann wieder das Problem mit den neuen. Hey ich melde mich mal neu an Oo was Level 300er Account wie soll ich denn dort jemand gegen an kommen.
Bei all diesen Dingen beißt sich die Katze immer wieder in den eigenen Schwanz.

Das ist nur meine Meinung dazu. Denn wenn meine Accounts hab einpaar und fast alles gute Turnierritter gelöscht werden würden, wäre ich nicht mehr bereit 1€ für das game zu zahlen bzw. dann würde ich aufhören.

Dieses ähnlich Problem das du ansprichst gab es damals schon mit dem Redesign wieviel gute Gamer haben danach aufgehört. Ist ja auch klar im vergleich dazu wurde BK zur Geld Druckmaschine! :D

Naja vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge!

LG

Alleine wenn man auf die HP geht:
https://corporate.gameforge.com/spiele/

sieht man wieviel Interesse die Firma an diesen Klicker/Browsergames hat. Die anderen Browserspiele sind halt auch viel Interessanter als sowas wie BK, Gladiusdings etc.
Ich denke es wurde vor allem bei gameforge einige Fehler gemacht die mal wieder der Kunde (Endverbraucher) ausbaden darf! Ist ja nichts neues :cursing:
Hoffe es gibt ein paar Ideen die mich irgendwie noch umstimmen können bzw. die BK retten und das ganze wieder attraktiver machen :) ich zähl auf euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleinGelD« (7. Mai 2018, 19:04)

12

Montag, 7. Mai 2018, 19:59

Nun, Ja ich gehe wohl mit dem Vorschlag über ein paar Leichen quasi, in Form von sehr altgediehenen Spielern.
Mir war das absolut bewusst. Ich wollte aber auch euren Ehrgeiz wecken- in die Champions League des BK aufzusteigen quasi.
Den hier ist ja nur Deutsche Bundesliga... nicht wahr? Und da bist du fast alleine .
Man könnte die alten Server auch stehenlassen mir auch recht, aber die Spiel Party wird dann wohl auf den internationalen abgehen.
Und ich will meine BK Pensionisten auf den neuen haben :thumbup:
Ne nix da, alle fangen am internationalen neu an, gleiche Chance für alle!

Jeder will nach oben, und da wird auch wesentlich mehr Geld fliessen, als bei einem internat.Server wo die ersten 5000 Plätze schon von Level 300 Leuten besetzt sind.
Da würde ich wiederum sagen, verjagt das alte Gesocks (ironisch)

Ich kann mir schon denken , du magst ne Belohnung haben für deine investierte Zeit und Kohle 8o
Lass ma die alten Server halt stehen, damit Leute wie du die Level Schallgrenze 2000 durchbrechen.
Nebenbei kannst ja aufm internationalen spielen :thumbsup:
Es gibt Haue !

13

Montag, 7. Mai 2018, 20:38

Na das hört sich nicht mal so verkehrt an.

Dann würde ich noch überall diese Änderung von mir übernehmen das Thema mit der Fairnes was Turniere angeht und Hochleveln etc.
Danach würde ich sogar so weit gehen das man alle Länder Server zusammen legt auf 1 Server als DE komplett 1 Server. Die Leichen die länger als 1 Jahr inaktiv sind löscht. Dann hat man aufgeräumt und die Leute können weiter spielen sowie die ganzen Turnierritter die schon seit Jahren zocken und bei Level 12 400 skills haben dann auch Leveln müssen etc. somit muss man einfach Leveln und dann denke ich würde auch wieder mehr Investiert werden.

Desweiteren würde ich mehr Shop Angebote anbieten da müsste man sich dann halt ein paar Gedanken machen etwas mit viel VK z. B. noch dazu etc.

Man kann viel machen :-)

Doch wird die gameforge die Zeit und das Geld investieren das umzusetzen. Wie gesagt schau auf die HP dann ist eigentlich leider aber wahr alles gesagt :-( Es werden nur 2 Browsergames angezeigt :-(
Ich glaube man kann hier viel und lange Diskutieren und der gleichen letzten Endes liegt es an der Firma :-D

Aber dein Vorshlag hört sich gut an denn so wäre es was das angeht auch weiterhin Fair.
Das hab ich damals mit dem Redesign schon nicht verstanden man hätte ja einen alten Server weiter laufen lassen können ;-) Nunja

LG

Heman

Gildenmitglied

Beruf: Zerstörer :)

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Mai 2018, 23:16

Klare Worte !!

Jeder Aktive Gamer ist für Veränderungen die das Spiel beleben !!

Doch nicht zu diesem Preis !!!

Eine Zusammenlegung mit seinem Acc > Auch wenn Deutschland evtl. Level oder Skillmäßig schwächer scheint (falls das so ist?)

Man könnte ja hier mal wieder eine Auflistung erstellen wie der Highscore so aussieht Weltweit !!

Lv ? Beute ? Kämpfe ? Tuniersiege ? usw usw usw.....

Auch für eine Zusammenlegung würden sich mehr aussprechen und dem Kind einen Namen geben , ABER nicht durch Löschung seines Acc´s.

Das ist genauso wie BK Schließen , so viele halten über Jahre das Game und auch ihre Entwickler am Leben!!

Da sollten schon konstruktive Ideen her und nicht solche alle fangen bei 0 an , ich (bezogen auf VW) war ja 8 Jahre oder so nicht mehr Aktiv^^

das passt nicht und , ist klar das er das nicht NEU aufholen kann.

Was war hier früher im Forum los , es wurden Kriegserklärungen ausgefochten und sorgfältig behandelt ! Mit viel Taktik und Rechnerisches Geschick wurden

Schlachten geschlagen , es wurde gesiegt und verloren. Wobei wir das nicht so kannten :pump:

Wie dem auch sei , die Dinos sind alle weg , die dieses Spiel erst interessant machten , eine Handvoll Uhrgesteine leben noch , doch denke ich fangen von ihnen keine

Handvoll mehr bei 0 an.....dafür war die Zeit zu lange die sie BK am Leben hielten.

Ich werde das hier nicht zerreden und bin gespannt was in Naher Zukunft passiert , doch bei 0 fangen die wenigsten an , egal wie viele Rubine sie erstattet bekommen.

Hochachtungsvoll

Heman

15

Montag, 7. Mai 2018, 23:53

Ich denke auch das es eine weitere Möglichkeit wäre , also ein europäischer Server mit den altgedienten Spielern,
und zusätzlich der komplett neue Server
mit eben den totalen anfängern,und diesen die lange nicht mehr gespielt haben bzw. zuviel Rückstand auf die altgedienten hätten-
die gehen dann eh freiwillig in den ich sag mal NewEuro.
Es ist einfach herauszufinden wo die anderen Länder gerade stehen Levelmäßig, man muss sich ja nur dort anmelden.
Bzw. können unsere Moderatoren ja mit ihren Kollegen aus dem Ausland Kontakt aufnehmen, Highscore Listen tauschen :)
Es gibt Haue !

16

Dienstag, 8. Mai 2018, 00:13

Hallo,

ich hätte die eine oder andere (Verständnis-)Frage :)

*sämtliche Europäische Länder werden auf einem neuen Server 1 zusammengeschlossen.
Möchtest du damit erreichen, dass die Server dann voller werden?
Wenn ja, nächste Frage.

*die alten Server werden gelöscht, somit MUSS man quasi neu anfangen-mit dem süßen Zusatz sich auf internationaler Ebene zu messen
Würde da nicht nochmal eine Fusion die gleichen Zweck erfüllen die Server voller zu bekommen?

*falls möglich gleich mit der ganzen BK Welt.
Was genau ist mit einer "Welt" gemeint?
Ich verstehe gerade darunter Quest-Reihen (reise dahin, entdecke diese Höhle/den Turm/...).

17

Dienstag, 8. Mai 2018, 01:31

Servus :)

Punkt 1: Mir geht es darum einen komplett neuen (europäischen) Server anzulegen, damit sich die Leute eben international messen können.
Alte Spieler(wer möchte) sowie Neue, also ja ich möchte mehr Spieler, aber unter der Voraussetzung das sie alle die gleichen Chancen haben aufzusteigen.
Also von null anfangen.

Punkt 2:
nun wir können ja alle bisherigen europäischen Server zusammenlegen, und trotzdem daneben den vollkommen neuen EU Server anbieten.
Somit ist den älteren Spielern die ihren Account bzw.Level nicht verlieren wollen gedient, und den anderen die halt von 0 beginnen würden.
Ich bin mittlerweile der Auffassung das dies wohl die bessere Variante wäre, anstatt die alten Server zu löschen.

Punkt 3:
Mit BK-Welt, meine ich alle Nationalstaaten die Battleknight aktuell anbieten, viele sind es ja eh nicht, 24 ;) davon EU-16
Es gibt Haue !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VikingWarrior« (8. Mai 2018, 01:39)

18

Mittwoch, 9. Mai 2018, 00:30

Vielen Dank für euer Feedback :) Ich werde die Idee weiterreichen. Falls es Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Also werden wir davon nichts mehr hören, genauso wie die anderen zig Verbesserungsvorschläge die Richtung GF gingen.

Sorry das Ihr euch das immer anziehen müsst, aber es läuft einfach nur bescheiden zwischen Kunden und GF...daran wird weder ein neuer Server, noch ein Internationaler was ändern.

Ihr überarbeitet BK nicht mehr, weil es a) kaum was abwirft b) die restlichen Projekte wesentlich besser vermarktet und angenommen werden und c) Die GF bereits BK in der Schublade abgelagert hat mit der Aufschrift "noch da, aber nicht mehr lange"

Hui Buh

Schloßgespenst

Beruf: Selbstständig - Sport- & Mediendesign, Marketing ...

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:10

Mittlerweile schließe ich mich den Skeptikern an. Als RockRoppes noch da war und er "geile" Änderungen für BK andeutete, war ich optimistischer. Nachdem die Aussagen immer flacher wurden und sich Ankündigungen dazu verschoben haben bzw. erst gar nicht statt fanden, habe ich immer mehr Skepsis entwickelt und gehe mittlerweile auch stark davon aus, dass Battleknight langsam Richtung Friedhof verschwindet.

Es mag zwar sein, dass Battleknight in sozialen Netzen beworben wird und die Events hier wieder steigen, aber am Ende ist es halt doch ne Geld-Sache. Meine Aktivität hab ich mittlerweile auf allen Servern auf Null geschraubt. Ich fand auch, dass das Team um RockRoppes kommunikativer war ...

Eigentlich wurden von RockRoppes auch immer neue und geniale Events angekündigt. Selbst das hat sich nicht ergeben...

Und um am Ende was zum Thema beizutragen: Ein neuer Server - selbst für Europa - ist Fantasie und wird Battleknight noch eher zerstören... Battleknight bräuchte eine neue Aufwartung (Neues Skript, Änderungen am OS System etc.) und dazu einen ganz neuen Server bei dem alle bei null anfangen. Denn aktuell macht es keinen Sinn für die alten Server neue Spieler zu generieren...

Das Einzige was noch sinnvoll wäre und was hier (Forum) ja schon vorgeschlagen wurde, eine Server-Zusammenlegung von Wunsch-ACCs der Spieler ohne Multi-ACCs.

PS: Positiv anzumerken ist, dass das Forum wieder lebendiger wird...

20

Donnerstag, 10. Mai 2018, 20:56

Ich bin eigentlich sehr dankbar das sich die Darstellung und das ganze Spielsystem überhaupt nicht, bzw.kaum
in den letzten 9 Jahren verändert haben. Aufgefallen sind mir bisslang nur die neuen Viecher, der Auktionator,und vl paar neue Missionen und Gegner.
Das was mich aber tierisch ärgert, daß keiner da ist mit dem man Krieg führen kann, Orden neu aufbauen geht auch nicht.
Keine Dramen,keine Schlachten.
Ich kam aus einer Zeit wo 50 und mehr Leute ständig im Forum waren, da wurde soviel gestritten und Fachgesimpelt das es ein Vernügen war 8o
Die Moderatoren waren so hart wie das Spiel selbst eigentlich :chinese:

Es muss international werden, damit die letzten verbliebenen Spieler bzw. die die wieder reinschauen , sich wieder gepflegt einen reinhauen können.
Der Boom wird dann auch eine Weile lang anhalten, wenn man Europaweit die ganzen BK Verrückten auf nen Server hat.

Und Ja auf 2 internationalen Servern, einer für die alten accounts, und einer wo alle neu anfangen müssen.
Ich seh mich bald gezwungen in die andren Länder zu gehen , und diese aufzustacheln für die intern. Server :thumbup:
Die GF wird sicher eher reagieren auf 200 Leute , den 7 bei uns. Aber es is ma zu anstrengend eigentlich..
Diese Länderübergreifende Geschichte ist keine Phantasie, sagte ja hab sowas bei weit schwierigeren Verhältnissen schon erlebt.
Der Kunde muss halt nur zeigen was er will, bzw. hatte irgendeiner von der GF vl eh schon den Gedanken.
Es gibt Haue !